Traumdeutung, wer hat Ahnung?

3 Antworten

Ein einfacher Wunschtraum, der den unerfüllbaren Wunsch erfüllt, bedeutet in der Regel, dass, was im Traum geschaut wurde, auch im Traum bleibt, weil es schon geschehen ist, im Traum, geschieht es kein zweites Mal im Wachleben.

Konzentriere Dich darauf loszulassen, frei zu sein, Liebe für das eigene innere Selbst zu empfinden. Wer keinen Kontakt aufnimmt, der will keinen, das gilt es zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hey also wenn ihr eine haram Beziehung hattet dann erwarte nicht viel

eine haram Beziehung endet schlecht

zweitens es könnte dein Unterbewusstsein wenn Allah uns ein Traum schickt dann spüren wir es das es von ihn kommt.

alles andere ist Unterbewusstsein.

es gibt ein Grund wieso ihr euch getrennt habt, vllt kommt ein besserer der dich mehr wertschätzt.

Mache Dua das Allah dir einen guten Mann gibt.

möge Allah dir deine Situation erleichtern, Amin

Woher ich das weiß:Hobby

Zanzun93
Beitragsersteller

Ich schwöre ich spüre das von Allah kommt .. aber die Bedeutung weiß nicht genau !!!!

dadadu7  30.06.2024, 13:20
@Zanzun93

Ich glaube eher das es dein Unterbewusstsein, mache Dua das Allah dir einen guten Mann gibt. Wenn er der richtige ist wird er zurück kommen wenn nicht dann bekommst du einen bessern mann

dadadu7  30.06.2024, 13:22
@dadadu7

Allah hat für alles einen Grund, wir realisieren es nicht. Vllt hat dieser Mann haram Sachen gemacht oder dich von einer Religion abgelenkt. Und Allah wollte dich beschützen

Zanzun93
Beitragsersteller
@dadadu7

er Ist auch Muslim ,

diese traum fühlt so real an und das ist sehr merkwürdig weil ich träume diese traum nur an die nacht , die ich sehr viel dua und zkr mache und alla frage um mich zu zeigen in meine traum ob er retur kommt oder nicht .. . Dann ich träume das jedes mal das gleiche ….

Zanzun93
Beitragsersteller

Wir haben haram angefangen aber danach wir haben geheiratet und Toba gemacht …Ich bete und ich mache dua und nacht beten auch … ich liebe ihn sehr .. ich bete Gott dass er wieder meine hala macht 😢😢😢

Ich persönlich halte nicht viel von der Bedeutung von Träumen, da diese eben nur eine Bewältigung der Tagesgeschehen sind, aber siehe mal hier http://deutung.com/