Traumdeutung Vogel Islam?

2 Antworten

Sicherdoch: Der Vogel bedeutet FREIHEIT und Unbeschwertheit (weil er fliegen kann) - was der Islam den meisten Gläubigen verwehrt!

- und Buntheit bedeutet Lebensfreude (was der Islam den meisten Gläubigen zu verbieten scheint - Was Du leicht daran nachvollziehen kannst, wie sich strenggläubige Muslimas kleiden und welche Fragen zum Thema Islam hier auf GF von Moslems gestellt werden)

Ich kann nur hoffen, dass Du recht bald zur Vernunft kommst!:(

ixmildunix
Beitragsersteller

Anhand deiner Antworten auf andere Fragen auf dieser Plattform, kann ich erkennen, dass du dich anscheinend genug für den Islam interessiert 😉 Obwohl deine Antworten den Islam immer im schlechten Bild darstellen sollen, kannst du die Fragen, welche einen islamischen Kontext beinhalten, nicht einfach auslassen und nach Themen suchen, welche dich sonst noch interessieren.
Deshalb wünsche ich dir hiermit ganz offiziell und von ganzem Herzen, dass ALLAH dich rechtleitet! 😉😉

Viel Spaß weiterhin beim Kommentieren deines Lieblingsthemas 😘😘🥰

CarlosMerida  03.02.2024, 13:20
@ixmildunix

Danke - Allahs Wege sind bekanntlich unergründlich;) - Insofern könnte er mich tatsächlich auch dann noch rechtleiten, wenn er das 60 Jahre lang nicht getan hat.

Hoffen tue ich das natürlich nicht - aber, wenn Allah will.....

Träume haben selten eine Bedeutung. Und selbst wenn sie eine haben, können "normale" Muslims diese nicht so einfach deuten. Wenn du meinst dass es eine Bedeutung haben muss, frag einen Imam/Gelehrten.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch nicht konvertiert und momentan noch Christin bin, aber trotzdem schon versuche nach den Lehren des Islams zu leben und so zu beten, jedoch mit anderen Worten. Ich weiß, dass Allah trotzdem bei mir ist und meinen Willen sieht 🤲🏼
Natürlich werde ich in (naher) Zukunft konvertieren... Das soll aber nicht Teil meiner Frage sein und ob ich damit was richtig mache oder nicht, ist auch nicht Teil der Frage.

Es wäre besser jetzt zu konvertieren. Wir kennen unseren Todeszeitpunkt nicht, d. h. du könntest deinen letzten Atemzug haben, bevor du konvertierst.