Traumdeutung verstorbene Kind?

2 Antworten

Träume sind keine Phantasien, sondern Erlebnisse in einer anderen Dimension, die Du bewusst erfahren sollst. Zeit und Raum haben da wenig Bedeutung, also kann das wahrgenommene Alter Deiner Schwester durchaus stark abweichen.
Mache Dir keine Sorgen über das Einschlafen. Diese Träume formen deine Seele und deinem kleinen verstorbenen Sohn geht es gut. Aber Du musst seine Seele ziehen lassen, auf ihn wartet ein neues Leben.
Anekdote:
Mein Opa hat mir im Traum gesagt, das er nicht mehr kann. Am selben Tag des Traumes kam er ins Krankenhaus und 14 Tage später war er tot. Der Körper stirbt, aber nicht die Seele, sie reist einfach weiter - aber man muss sie ziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin davon überzeugt gott hat dir die möglichkeit gegeben dich noch einmal von deinem Sohn im Traum zu verabschieden. Er ist jetzt im Himmel und gott wird dich und deine Familie beschützen. Das mit den Mann ist eine warnung. Du sollst dich von Menschen fern halten, die drogen nehmen sonst zerstören sie dir das leben und/oder das deiner Kinder.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Milefaemfavaju
Beitragsersteller

Vorgesehen bis nächstes Jahr im September wir sind am suchen und wollen davor definitiv nochmal umziehen. Mein Sohn war ein Zwilling und kam mit herzfehlern zur Welt. Hatte bis auf das Herz aber nichts anderes waren ja sehr viel km Krankenhaus allein nach der Geburt ein halbes Jahr lang 😖

Milefaemfavaju
Beitragsersteller

Ja der Vater der Kinder nahm Drogen und als ich es erfahren habe ist er ausgerastet und hat probiert mich umzubringen. Er ist inhaftiert zurzeit. Am 8.9 ist es ein Jahr her. Ich hätte es auch ohne den Ausraster beendet denn Drogen sind für mich mit Kindern ein no go

Unknown533  02.09.2020, 13:45
@Milefaemfavaju

Ich denke auch, dass es einen Sinn hatte, dass Gott den kleinen so früh zu sich genommen hat. Der Vater hat ja sehr starke drogen konsumiert. Davon wusstest du nichts aber es ist nun einmal so, dass solche kinder lebenslange schädigungen haben. Auch welche die man auf anhieb nicht sieht wie neuronale schäden. Sei froh, dass deinem kind ein leben im paradies geschenkt wurde und nicht eine hölle auf erden. Für wie lange ist der Vater inhaftiert? An deiner Stelle würde ich vll in einer andere Gegend ziehen, sodass der Vater euch nicht mehr auffinden kann wenn er frei kommt.