Traumdeutung Spuk

2 Antworten

Man spiegelt seine Erlebnisse meist in Träumen wieder um diese zu verarbeiten...

Es wäre möglich, wie Feli es im Grunde schon sagt, dass du in letzter Zeit eine ehr negative Phase durchlebst und von Streß geplagt bist.

ein anderer Grund wäre, das du vllt zuviele Horror / Point of View Filme guckst und diese nicht verträgst ^^

Socke215
Beitragsersteller

Ich finde das halt komisch, weil ich das doch sehr locker nehme im Traum.. und davon rede, dass das normal wäre! Wenn das echt passieren würde, wäre ich die erste die wegrennen würde :D

Naja ok... Danke für die Antwort

Könnte es sein, dass in deinem Leben gerade irgend etwas passiert, was dich verunsichert oder dir Angst macht?

Socke215
Beitragsersteller

Nein, ganz im Gegenteil! Ich habe einen neuen Job und werde wieder in meine Heimat zu Freunde,,Familie und Partner ziehen!