es spukt tatsächlich hiilfee!:((

3 Antworten

Hallo idacatfan, kann schon sein, dass es bei dir spukt. Ich selber glaube an Geister, da ich schon einige Erfahrungen mit Geistern gemacht habe.

Hier kommen alle meine Erfahrungen:

  1. Erfahrung mit Geister: Ich war 3 Jahre alt oder so. Es war ein sonniger und schöner Tag. Ich bin mit meiner Familie zum Friedhof gefahren, um das Grab meines Opas sauber zu machen. Auf dem halben Weg dorthin sah ich 2 Gestalten. Ich kannte sie zwar nicht, aber dennoch wusste ich irgendwie, dass es meine Uroma und mein Uropa waren. Komischerweise sahen das meine Eltern auch. Nur meine Oma nicht. Aber heute sind meine Eltern komischerweise felsenfest der Meinung, sie haben meine Uroma und mein Uropa nicht gesehen. Wie dem auch sei. Wir blickten den beiden in die Augen. Und dann geschah etwas schönes. Ich glaube, sie wollten sich von uns verabschieden. Meine Uroma und mein Uropa winkten uns zu und Hand in Hand gingen sie beide ins Licht (Jenseits). Ach, übrigens, ich hatte nochwas vergessen zu sagen. Vor diesem Erlebnis sah ich meine verstorbene Uroma und mein verstorbener Uropa bei uns zu Hause. Sie liefen mit Geschirr in der Hand herum und schienen ein Tisch eindecken zu wollen. Komische Erfahrung. Ich hatte mich gefragt, was das für komische Gestalten sind, aber meine Eltern haben sie nicht gesehen. Wie denn auch. Ich habe mal gehört, dass die meisten kleinen Kinder Geister sehen können, da ihre Sinne viel weiter ausgeprägt sind, als bei Erwachsenen.

  2. Erfahrung mit Geister: Es war glaube ich vor ein, zwei Jahren. Wir waren auf dem Friedhof, am Grab meines Opas. Plötzlich zog ein Wind auf und ich spürte die Anwesenheit eines Geistes neben uns. Ich war mit meiner Mutter auf dem Friedhof. Meine Mutter spürte das auch. Plötzlich kam uns ein sehr bekannter Geruch entgegen und meine Mutter fing an zu weinen. Wir beide wussten, es war der Geruch von meinem Opa. Wir haben mit meinem Opa geredet und ihm gesagt, dass er sich keine Sorgen um uns machen brauch und dass es uns gut geht. Und nach 10 Minuten haben wir uns von ihm verabschiedet uns hatten auf Wiedersehen gesagt. Und dann ist er plötzlich wieder verschwunden und der Geruch war weg.

  3. Erfahrung mit Geister: Es war dieses Jahr. Ich bin auf meiner Arbeit in der Hauswirtschaft in der Wäscherei. Ich reinigte gerade meine Arbeitsfläche, als ich plötzlich das Gefühl hatte, dass jemand hinter mir steht. Ich hatte so richtig das Gefühl, dass mich jemand hinter mir beobachtet. Ich glaube schon, dass es ein Geist war, aber nicht der Geist meines verstorbenen Opas, meiner Uroma und meines Uropas. Das war dann echt voll unheimlich gewesen. Eine Seele, die ich überhaupt nicht kenne.

  4. Erfahrung mit Geister: Es war auf wieder dieses Jahr. Es war ein paar Wochen nach Ostern. Meine Tante ist ganz plötzlich eine Woche vor Karfreitag verstorben. Ist ne halblange Geschichte. Will ich jetzt nicht alles erzählen. Aber war schon ein Schock, wenn ein Mensch so ganz plötzlich verstirbt. Wir hatten sie ja noch ein Tag vorher beim Einkaufen gesehen. Und plötzlich verstarb sie über Nacht. Wie dem auch sei. Ein paar Wochen später: Ich saß unten bei meiner Oma und habe Fernsehen geschaut. Plötzlich roch ich den Geruch meiner Tante und der Geruch war ganz nah neben mir. Ich wusste, dass es meine Tante war. Sie konnte sich wahrscheinlich noch nicht verabschieden. Also verabschiedete ich mich von meiner verstorbenen Tante. Und nach dem ich mich verabschiedet hatte, verschwand auch sie und ist ins Licht (Jenseits) gegangen.

  5. Erfahrung mit Geister: Es war gestern im Praktikum im Altenheim und ich kann dir sagen, mein Gott, da wimmelte es nur so von Seelen. Ich konnte sie auch noch alle sehen. Soetwas ist mir noch nicht passiert. 4 Geister habe ich gesehen. Und das waren alle alte Menschen. Boah war das schrecklich. Ich hatte noch so viele Geister gesehen. Mensch, das hat mir echt die Nerven gekostet, dass kann ich dir sagen. Das war ja voll schrecklich. Ach ja, und ein Tag vorher war ich in der Küche bei mir zu Hause und sah zum Flur. Und plötzlich sah ich eine Gestalt im Flur vobeihuschen. Ich hatte mich tierisch erschrocken. Vor allem weil es ein fremder Geist war. Es war jedenfalls keiner aus unserer Familie.

Ok, dass waren alle meine Erfahrungen mit Geistern. Und ich glaube immer noch an Geistern, nachdem was ich im Altenheim und auch die anderen Jahre hinweg erlebt habe.

Aber eine Frage hätte ich da noch an dich. Ich hab das nicht so ganz verstanden. Der Mann mit dem Taschenmesser, war das ein Mensch oder ein Geist? Ist ja voll gruselig, wenn der Mann mit dem Taschenmesser ein Geist ist. Sorry, hab ich nicht so ganz verstanden. War der Mann mit dem Taschenmesser ein Mensch oder ein Geist?

LG jackjack1995

idacatfan
Beitragsersteller

Ja,er war ein Geist:(

Hallo Ida,

zu erst einmal entschuldige das ich deinen Beitrag erst heute entdeckt habe. Bitte lass dich von den bissigen Kommentaren von einigen Leuten nicht verunsichern, es haben eben viele solche Phänomene noch nicht miterlebt und folglich glauben sie nicht daran.

Spuk Phänomene existieren und sie sind über den gesamten Erdball dokumentiert, denn eigentlich bedeutet Spuk nichts anderes, als das man immer wiederkehrend Dinge erlebt für die man keine Erklärung findet. Am besten ist es, wenn jemand neutrales zu dir kommt, der etwas Übung hat um die Sachen zu deuten oder zu erklären.

Es gibt auch in Deutschland viele Gruppen von sogenannten Ghost Huntern, die sich mehr oder weniger professionell mit solchen Phänomenen auseinandersetzen, dies tun sie in der Regel kostenlos und haben Übung die Ursachen für das was du beschrieben hast zu finden. Ich weiss leider nicht in welcher Region du wohnst, deshalb kann ich auch nicht sagen ob oder welche Gruppen in der Nähe sind.

In den meisten Fällen können völlig harmlose Erklärungen gefunden werden, sei bitte nicht scheu dir da helfen zu lassen. Vielen geht es auch einfach besser wenn sie einmal einen Kirchenvertreter zu einer Haussegnung bestellen.

Wenn du noch weitere Fragen zu dem Thema hast, kannst du dich gerne bei mit einer PN melden.

Ich wünsche dir erst einmal alles Gute LG Scarlet Spider

Wäre es Nacht, wäre deine Panik und deine Rechtschreibung vielleicht verzeihbar. Aber mitten am Tag? Hallo? Normalerweise solltest du dich da etwas abgeregt haben. Zumal Geister und Co. ja tagsüber net aktiv sind. Weiß aber jeder Ghosthunter, deswegen latschen die auch immer nachts durch alte Häuser, Burgen und Krankenhäuser.

Was deine Geschichte angeht... das klingt alles seeeehr übertrieben. Knarzen und Tritte können normal sein, aber dass Geister wirklich Jagd auf Menschen machen...??? Zumal WIE kann man einen Geist ärgern? Erklärs mir! Ein geist ist eine andere Entität und nicht fassbar.

Ich rate dir mal runterzukommen, durchzuatmen und auch mal zu versuchen das ganze mit etwas Abstand und Rationalität zu sehen. Manche Phänomene lassen sich ganz einfach erklären. Das wofür man keine Erklärung findet ist dann oftmals nur ein kleiner Rest.

Und "böse" Geister sind eigentlich Erfindungen von Erwachsenen um Kinden Angst zu machen. Geister sind die Seelen Verstorbener die ruckartig und unvorbereitet aus dem Leben gerissen wurden und noch etwas abschließen / beenden wollen. Du machst dir da viel zu viel Sorgen. Hab keine Angst!