Traumdeutung Krokodil und Hai?
Hallo,
ich hatte einen komplett schrägen Traum.
Zuerst sah ich in einem Fluss einen Taucher wo ein Krokodil war.
Dann taucht der Taucher auf zu seinem Boot und wie er raufklettern wollte wurde er von einem Hai geschnappt. Und ein Mann war noch am Boot der war auf einmal auch im Wasser und würde auch vom Hai geschnappt.
Und auf einmal was das Krokodil da und Jagd den Hai. Am Ende fraß das Krokodil den Hai.
Also im Traum war ich denke ich nicht anwesend. Ich weiß es ist voll der komische Traum aber ich bekomm die Bilder nicht aus dem Kopf weil es sich im Wachzustand sogar voll real anfühlt.
Hat da vielleicht wer eine Idee dazu?
Danke schön mal vorab!
1 Antwort
Träume wie dieser können wirklich faszinierend und verwirrend sein. Krokodile und Haie sind starke Symbole, die oft für Urinstinkte, Angst oder Herausforderungen stehen. Der Taucher könnte für jemanden stehen, der sich in gefährlichen Gewässern bewegt, und die Interaktion zwischen Krokodil und Hai könnte auf einen inneren Konflikt hinweisen. Vielleicht spiegelt der Traum auch deine Gefühle oder Ängste wider, die du im Wachleben hast. Es könnte sich lohnen, darüber nachzudenken, welche Herausforderungen oder Spannungen dir gerade im Kopf rumgehen. Manchmal sind solche Träume einfach nur eine Art, unsere Gedanken und Emotionen zu verarbeiten.