Traumdeutung Mord?

3 Antworten

Du schließt mit einer schwierigen Aufgabe / Herausforderung erfolgreich ab.

Du wirst die Erfolge strömen sehen.

Wenn man von unbekannten Personen träumt, sind das oft Anteile von einem selbst. Wie kommt es bei dir an, wenn du dir vorstellst, die männlichen Kinder sind deine männlichen Wesenszüge. Jeder hat ja auch Anteile des anderen Geschlechts in sich, vermutlich auch von den Eltern geprägt.

Wenn es dein Auftrag war, sie zu töten, musst du dich jetzt fragen, ob der Auftrag von außen oder von innen kam.

Gibt es einen Druck, den Menschen in deiner Umgebung auf dich ausüben, weiblicher zu werden? Oder beeinflusst dich jemand mit seiner/ihrer Ablehnung gegen Männer oder Männlichkeit?

Oder hast du bei dir selbst ein Problem mit maskulinen Verhaltensweisen oder Wesensmerkmalen oder mit deiner Einstellung zu Männern?

Die Antwort des Traumes war das Yin Yang Symbol (das perfekte Gleichgewicht des Männlichen und Weiblichen), also dass es falsch ist, das Gegengeschlechtliche zu töten. Das Gleichgewicht von beiden Geschlechtern wird sich ganz von selbst wieder herstellen, auch wenn es Blut kostet.

Aber das Geschlecht der Kinder könnte in deinem Traum auch gar keine Rolle spielen. Dann könnte es sich um dein INNERES KIND handeln, das du meintest töten zu müssen. Das Innere Kind symbolisiert deine Fähigkeit, unbefangen und fröhlich, spontan, verspielt, albern und frech, kreativ oder verträumt oder einfach frei und sorglos zu sein. Vielleicht gibt es Umstände oder Personen in deinem Leben, die dir diesen kindlichen Wesensanteil (den jeder gesunde Mensch besitzen sollte) nicht gönnen oder verbieten wollen.

Und zu guter letzt können die lachenden Jungs auch einen Kinderwunsch ausdrücken, den dir jemand versucht abzusprechen oder mit dem du dich selbst im Zwiespalt befindest. Oder du überlegst gerade abzutreiben.

Natürlich kann dieser Traum auch gar keine Bedeutung haben und er ist nur die Widerspiegelung einer Scene aus einem Video/Anime/Animationsspiel, mit dem du dich zuvor beschäftigt hast.

Ich würde mich freuen, wenn einer der Vorschläge bei dir Resonanz findet, oder wenn bei dir dadurch eine andere Erkenntnis bewusst geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht was es bedeuten könnte aber es war nur ein Traum und du hast in echt immernoch verstand der der dich hoffentlich davon abhalten wird sowas zu tun