Verstorbene Oma im Traum getroffen (Traumdeutung) was heißt das?

4 Antworten

Das bedeutet nur, dass sie Dir nicht aus dem Kopf geht - das ist bei Menschen, die man gut gekannt hat, völlig normal.

Was Deine Oma sonst noch für Dich bedeutet hast, das weisst Du am besten selbst, das können wir Dir nicht sagen.

Deine Oma wollte dir was aus dem Jenseits berichten, doch du hattest zu große Angst was dein Schmerz und dein Ruf deiner Mutter verdeutlicht

Traumdeutung gibt ja direkt nicht. Ist das gleiche wie die Zukunft voraus sagen und das durch Karten legen. Blödsinn. Und gelesen hab ich auch das jemand geschrieben hat das es mit den Jenseits zu tun hat. Auch Blödsinn weil ganz genau betrachtet wäre sie dann in einer anderen Dimension die wir wahrscheinlich nicht mal verstehen könnten. Und Blabla was man so alles bei N24 über Geister lernt darfst du auch nicht glauben. Träume sind absolut Zufällig. Obwohl Träume theoretisch auch in einer anderen Dimension sein könnten weil da die Zeit langsamer vergeht und es eigentlich dann nicht Theoretisch ist. Ist ja jetzt egal :D. Der Traum war Zufällig und fertig! :D