Traumdeutung Hochzeit vom Ex Freund?

1 Antwort

Das bedeutet nur dass du dir über die Heirat sehr viele Gedanken machst....

Die roten Haare können übrigens auch für eine Veränderung stehen, vielleicht veränderst du dich (äußerlich oder innerlich) oder es passiert etwas Positives in deinem Leben.

missderulo
Beitragsersteller

Das habe ich schon getan, zuverlässiger weise war ich bis vor kurzem noch rot haarig, weil ich einen neu Anfang wollte, doch die sind seit einer langer Zeit wieder schwarz, (das rote vermiss ich nicht). Klar habe mir viele Gedanken gemacht davor aber seit einiger Zeit nicht mehr, bis zu meinem Traum

pingu72  10.05.2016, 20:32
@missderulo

Vielleicht hast du unbewusst daran gedacht oder es kommt jetzt wieder hervor weil der Termin näher rückt.