Traumdeutung geistermädchen?

1 Antwort

Sie erschien durch die Leitung, scheint eine Art unterbewusste Interpretation des Internets zu sein. Sie war nur schemenhaft, weil sie eigentlich am anderen Ende der Leitung war. Ich würde vermuten, dass es emotionales Gewicht hat, weil es um Wasser ging. Kann aber auch eine Anspielung auf anderem Gebiet sein, beispielsweise, dass jemand am Wasser lebt oder in einem Wasserzeichen geboren wurde.

Für richtiges Deuten erfordert es zumeist den Träumer genau zu kennen, daher sind das hier nur ein paar Anregungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.