Traumdeutung Fremdgehen?

3 Antworten

Du hast wohl versteckte Sehnsüchte die dein Partner nicht bedient.

Darüber würde ich mit ihm reden.

Gutefrage467448
Beitragsersteller

Aber welche? Wenn es ums fremdgehen geht oder mit anderen menschen außer ihm schlafen dann nein, die Vorstellung das ich mit anderen menschen außer ihm Verkehre ekelt mich an

Dein Traum zeigt Dir, dass Dir das Thema wichtig ist. Mehr würde ich da nicht hineindeuten. Wenn Du es als Ahnung sehen willst: Vielleicht gibt es demnächst eine Situation, in der Du ein bisschen auf Dich aufpassen musst.

Ein dchlechtes Gewissen solltest Du jedenfalls nicht haben deswegen.

Gutefrage467448
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :D

Hi !Der Traum könnte mehrer Bedeutungen haben: du hast Angst davor jemanden anderen kennenzulernen den du dann besser findest als deien jetzigen Partner..Oder du hast Angst davor, daß dein Partner dich betrügen könnte..Es könnte auch heißen, daß du aufpassen sollst, mit wem du zusammen kommst..Oder das ihr immer ehrlich zu einander sein solltet ..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus