Traumdeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedeutung eines Traums ist immer subjektiv und kann nur von der Person interpretiert werden, die den Traum hatte. Es ist wichtig zu beachten, dass Träume oft verschiedene Elemente und Symbole enthalten, die für den Träumer persönlich relevant sind. In diesem Fall könnte die riesige Welle vielleicht eine Bedrohung oder eine Herausforderung darstellen, die im wahren Leben auftaucht. Die Holzmauer/Wand könnte Schutz und Sicherheit symbolisieren, während die Überflutung vielleicht Veränderungen oder die Notwendigkeit anzeigt, sich an neue Umstände anzupassen. Die Tatsache, dass Sie in dem Traum mit Ihrem Mann und Ihren Schwiegereltern in Verbindung stehen, könnte darauf hindeuten, dass Familie und Zusammenhalt wichtig für Sie sind. Es wäre ratsam, sich Zeit zu nehmen, um über den Traum nachzudenken und herauszufinden, was er für Sie persönlich bedeuten könnte.

"Die Flut steht in der Traumdeutung durch das Element Wasser mit den Emotionen in Verbindung" So wie ich es gelesen habe.

vielleicht das du und dein Mann gut zusammen schwierige Situationen überstehen könnt.

9kiwiprotag  09.12.2022, 03:44

Richtig! Das wollte ich auch gerade schreiben