Traumdeutung?

Das war vor den Ukraine Krieg, und damals hab ich so etwas noch nicht gesehen.

4 Antworten

Das bedeutet, dass du eben geträumt hast. Jeder Mensch träumt. Nur können sich die meisten hinterher selten daran erinnern

Es bedeutet, dass du zu viele Videospiele spielst - insbesondere gewaltverherrlichende.

Ansonsten bedeutet es nix.

Der Traum bedeutet,

Dass Du in einem sehr großen Konflikt mit einer Sache, mehreren Sachen, Menschen bist und eigentlich darunter leidest. Aber der Traum ist gut.

Du wirst alleine Erfolge erzielen, Freunde und Kameraden finden, die Dich so nehmen wie Du bist.

Außerdem wirst Du diesen Krieg gewinnen!

Pass auf, dass Du aber nicht Menschen in Deinem Unfeld weh tust, die Dich lieben.

Ansonsten könnte der Kriegstraum ein aktuelles Problem mit vielen Dingen, die Dich stark überfordern und belasten darstellen. Aber Du gehst siegreich aus allem hervor.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:Recherche

Ist normal durch die momentane Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung