Traumdeutung?

2 Antworten

Hey, Die Traumdeutung bedeutet, dass du versuchst vor deinen Problemen wegzulaufen. Das eingesperrt sein, bedeutet, dass du dich eingesperrt fühlst, bzw du zb Sachen machst die du eigentlich nicht machen willst und dich jetzt eingeengt fühlst. Ihr seit ja am Ende rausgekommen, aus der Entführung, dass heißt du schaffst es deinen Problemen zu entfliehen.
Diese Angst die du hattest, weist auf psychischen Stress hin.

wenn solche Träume öfters der Fall sind würde ich an deiner Stelle nach Professioneller Hilfe suchen

Ich wünsche dir noch alles gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sisasabine
Beitragsersteller

Danke🙏🏼

Ich will das gar nicht ganz lesen.

Träume sind Schäume. Hab gestern n Horrorfilm geguckt und habe daher auch schlecht geträumt.

Letzte Woche hatte ich einen Traum wo ich mit einem Känguru in einem Ballon geflogen bin.

Beim Träumen bastelt sich das Gehirn Gedanken, Eindrücke, Erinnerungen und Ängste zusammen und vermischt diese zu meist absoluten Schrott ohne weitere Bedeutung.

Es ist nur menschlich in alles was wir nicht verstehen einen Sinn zu interpretieren - lass es.

sisasabine
Beitragsersteller

Tut mir auch mega leid das der Text so lang ist ich hab versucht ihn kürzer zu machen aber das war mir nicht möglich, da sonst zu viel fehlt 😕

SirPanda  28.07.2021, 05:47
@sisasabine

Kein Problem. Träume sind Schäume. Das hat nichts weiter zu bedeuten. Das sind Ängste und Gedanken und Sorgen die sich vermischen.

Hake das Thema ab :)

sisasabine
Beitragsersteller

Mir wurde schon öfter gesagt, dass jeder Traum eine gewisse Bedeutung hat und bei mir hat bis jetzt auch fast jeder Traum Sinn gemacht und mir gezeigt, was sie eigentlich zu bedeuten haben.

Aber sowas hatte ich schon nicht und ich will sowas nicht nochmal träumen sondern einfach wissen was das zu bedeuten hat und daran zu arbeiten damit sowas nicht nochmal vorkommt.