Traumdeutung- oma?

4 Antworten

Möglicherweise hast du unterbewusst Angst, deine Oma zu verlieren. Alte Menschen gehen irgendwann von uns. Dann ist der Zugang zu ihnen schwieriger. Viele Menschen stellen sich den Tod kalt und dunkel vor. Wir haben verschiedene Anteile in uns. Vielleicht hattest du als Kind mal in einer Situation Angst vor Oma und das wird jetzt verarbeitet.

Ich denke, dass der Traum bedeutet das deine Oma stirbt(weil niemand mehr da ist), aber du noch ein/zwei schöne Erlebnisse mit ihr haben wirst. Aber sie wird dich immer lieben, da sie nichtmal böse geworden ist im Traum und andere sind ja anscheinend böse geworden, wie du gesagt hast. Also verbringe am besten deine letzten Tage mit deiner Oma

Ich halte eher nicht so viel von Traumdeutung. Wünsche dir aber viel Spass bei der Entdeckung

So ein Blödsinn. .....Oma stirbt...stimmt, irgendwann stirbt jeder, aber den Traum damit in Verbindung zu bringen, ist leicht rissig.
Ein Traum ist etwas zu verarbeiten und muss nicht zwingend direkt mit der Oma im Bezug stehen. Träum ruhig weiter, auch der Kommentator mit seiner Deutung - aber lass die Oma noch lange leben. Vllt.überlebt sie uns ja alle?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -