Verstorbener im traum erschienen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im tagesbewusstsein sind wir für die botschaften der verstorbenen schwer zu erreichen, daher weben sie sich gerne in unsere träume ein. schon alleine aus neugierde würde ich an deiner stelle einfach mal seine grabstelle besuchen - vielleicht wurde etwas verwüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franziska1704
Beitragsersteller

Ok danke werde ich machen 👍☺️

Wenn wir davon ausgehen das eine Seele nach dem Tod des körpers existiert ist es natürlich denkbar das auch verstorbene zu einem Kontakt aufnehme können.

Wenn du das gefühl hast das das eine bedeutung hat geh einfach zum Grab und schaue dich dort um. Wenn da nichts ist ausser das du früher oder später anfängst dich zu langweilen hatte es offensichtlich keine Bedeutung.

Aber grundsätzlich gibt es 2 Kategorien von Träumen. Die erste ist das was du meistens hast. Es ist irgendein zusammengewürfelter Unsinn ohne Bedeutung.

Immer wiederkehrende Träume sind da etwas anderes. Da kommen meist einfache wahrheiten ans Licht. Jemand der oft von Sex träumt hätte gerne mehr Sex als er aktuell hat. Jemand der sich vor etwas massiv fürchtet träumt von genau das weil es etwas ist das einen Beschäftigt. Jemand der einen Verstorbenen besonders vermisst träumt von dem verstorbenen ... ... ...

Du hast den Tod deines Opas noch nicht verarbeitet. Ich träume auch oft von meinem. Er ist 97 verstorben. Das sind nicht die Verstorbenen selbst,dass ist unser Unterbewusstsein.