Meine Oma im Traum gesehen?

3 Antworten

"Besuche aus dem Jenseits" verbinden wir fast immer mit Angst und Entsetzen. Es ist uns fremd und wir wissen nicht damit umzugehen. Das, von dem du schreibst, hat dich sehr erschreckt. Aber ich denke trotzdem nicht, dass der Traum böse war und deine Oma dir Schlechtes wollte. Ganz im Gegenteil. Ich hatte erst heute früh einen Albtraum mit ähnlicher Thematik. Der Tod ängstigt uns, aber wir können damit umgehen lernen. Deine Oma wollte dir nicht wehtun, dich vielleicht nur erinnern oder nach dir schauen. Halte sie liebevoll in deinen Gedanken und fürchte nicht weitere "Begegnungen".

remy8 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 01:00

Danke dir!

Gestaltenwandler gibt es nicht. Das sind sind fiktive Wesen die man sich einbildet, ausserdem sagtest du ja auch das du geträumt hat. Es kann aber gut sein das dir deine tote Oma im Traum begegnet.

remy8 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:48

Weist du wie ich nochmal Kontakt aufnehmen kann ohne das ich ein Unwohlsein Gefühl bekomme?

Sanni295  17.12.2024, 19:12
@remy8

Durch einen Jenseitskontakt kannst du ja vielleicht noch mal Kontakt aufnehmen. Es wird dir aber wenig bringen so lange du diese Glaubenssätze hast, die sich natürlich auch in deinen Träumen und Gedanken wiederspiegeln.

Sanni295  17.12.2024, 19:17
@remy8

Denkre in liebe an deine Oma. Gedanken können shr mächtig sein.

Sanni295  17.12.2024, 19:22
@remy8

Was genau meinst du? Jenseitskontakte oder Gedanken und Träume?

Sanni295  17.12.2024, 21:31
@Sanni295

Ich habe es dir genug erklärt, Gdeanken und Glaubenssätze können sehr mächtig sein. In deinen Träumen und Gedanken ist etwas, was nicht exisiert. Deine Oma existiert aber.

remy8 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 17:27
@Sanni295

Ich meine damit, ob es irgendwelche Methoden gibt die man machen muss um in so einen Jenseitskontakt zu kommen . z.B. vor dem schlafen oder meditieren etc

Das ist ganz normal

ich bin in meinen Träumen ab und zu mal in meinem früheren zu Hause

und treffe da meinen verstorbenen Freund und unsere verstrorbenen Haustiere

remy8 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 19:18

Danke für dein Kommentar!