Meine Oma im Traum gesehen?
Im Traum war ich in der Wohnung meiner Oma die leider tot ist und stand vor dem Schlafzimmer bzw. im Traum war es im Flur wo ich vor mir das Bett sah aber der Aufbau der Wohnung war nicht 1:1.
Sie war unter dem Bett mit blauen leuchtenden Augen und hat zu mir geschaut (meine vermuten ist das sie blaue Augen hatte, weil ich vor dem schlafen Avatar geschaut habe).
Aufeinmal stand sie neben mir und wollte ihre Hand auf meine Schulter legen und war so voller Panik das ich leider aufgewacht bin.
Bis jetzt weis ich nicht ob das Gestaltenwandler waren, weil ich kein gutes Gefühl hatte wo sie mir die Hand auf die Schulter legen wollte. (Hatte ein sehr komisches Gefühl gehabt, das ich noch nie hatte).
Aber was wenn ich falsch liege und es doch nur gut gemeint war?
3 Antworten
"Besuche aus dem Jenseits" verbinden wir fast immer mit Angst und Entsetzen. Es ist uns fremd und wir wissen nicht damit umzugehen. Das, von dem du schreibst, hat dich sehr erschreckt. Aber ich denke trotzdem nicht, dass der Traum böse war und deine Oma dir Schlechtes wollte. Ganz im Gegenteil. Ich hatte erst heute früh einen Albtraum mit ähnlicher Thematik. Der Tod ängstigt uns, aber wir können damit umgehen lernen. Deine Oma wollte dir nicht wehtun, dich vielleicht nur erinnern oder nach dir schauen. Halte sie liebevoll in deinen Gedanken und fürchte nicht weitere "Begegnungen".
Gestaltenwandler gibt es nicht. Das sind sind fiktive Wesen die man sich einbildet, ausserdem sagtest du ja auch das du geträumt hat. Es kann aber gut sein das dir deine tote Oma im Traum begegnet.
Es gibt Meditationen dazu von Jenseitsmedien, hier zum Beispiel https://youtu.be/vY-g4mT9Pp8?si=0NNDEAXQvJjXmnZi
Du solltest aber ohne Angst sondern mit Liebe daran gehen. Die Angst kommt ja nur von den dogmatischen Glaubenssätzen wie Dämonen zum Beispiel.
Das ist ganz normal
ich bin in meinen Träumen ab und zu mal in meinem früheren zu Hause
und treffe da meinen verstorbenen Freund und unsere verstrorbenen Haustiere
Weist du wie ich nochmal Kontakt aufnehmen kann ohne das ich ein Unwohlsein Gefühl bekomme?