Traumberuf: Brautmode?

1 Antwort

Hey, ich würde auf jeden Fall das Abitur machen. Dann kannst du zB auch Design studieren wenn du willst und eigene Brautkleider entwerfen wenn das dein Traum ist. Ich würde auf jeden Fall eine Ausbildung in einem brautmodeladen machen, da lernst du, was wichtig ist. Eventuell könntest du auch eine Ausbildung zur Schneiderin machen, da bist du für jedes brautgeschäft unentbehrlich.
Wenn du denkst, du weißt genug darüber, wie man seinen eigenen Laden aufmacht, kannst du es ja versuchen. Viel Erfolg.