Traumbedeutung kirche?

2 Antworten

Was du da gesehen hast, würde mir auch Angst machen. Denn das Kreuz mit einer Figur dran ist Götzendienst. Jesus wollte nie angebetet werden und schon gar nicht durch ein Stück Holz, mit dem man auch Feuer machen, sich ein Stück Fleisch drauf braten und sich wärmen kann. Gott/Jehova sollen wir anbeten in Geist und Wahrheit.

Dann noch die Ostereier in der Kirche! Heidnischer geht's nicht! Die Israeliten machten ähnliche Dinge im Tempel, dort war es auch düster und sie meinten, Jehova sähe sie nicht. Danach wurde der Tempel zerstört!

Du kannst zu Jesus und Jehova, seinem Vater, eine Beziehung aufbauen, wenn du Gottes Wort liest und auch verstehst. Die griechischen Schriften, NT, wäre ein guter Einstieg. Lies auch die angeführten Querverweise und nimm dir nicht zu viel vor.

Jesus zeigt sich nicht einfach auf Wunsch. Die größten Heiligen haben ihn in Visionen gesehen aber dafür ein sehr leidvolles Leben gehabt.

Träume können auch vom Teufel kommen um jemanden zu verwirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik