Traum von verstorben Mutter (Islam)?

3 Antworten

Hallo 🙂 wahrscheinlich war es ein Zeichen von deiner Mutter das du nicht traurig sein sollst und es ihr da wo sie jetzt ist gut geht ..so denk ich es 🙂

Es heißt ja, dass die Seele im Schlaf den Körper verlassen kann bzw. dass Allah uns zu sich holt.

Ich glaube, dass es möglich ist das zwei Seelen sich treffen können, um sich z.B zu verabschieden, vor allem wenn man sich sehr nahe stand.

Ich habe das bisher bei meiner Oma und zuletzt bei meinem Bruder gehabt, dass wir uns in meinem Traum voneinander verabschiedet haben Diese Art von Traum fühlt sich anders an, so real. Ich denke es ist etwas wahres dran, an diesen Verabschiedungen. ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

Germaghribiya  07.08.2018, 21:10

Ja, er holt die Seelen im Schlaf zu sich. Die Seelen der Verstorbenen sind aber im Grab. Das weißt du schon, oder? Die können nicht umherwandern.

Das du deine Mutter vermisst wer würde das nicht. Du kannst alles mögliche Träumen. Aber gut das es positive Gefühle ausgelöst hat.