Sehr schönen Traum über Jungen gehabt und jetzt ist alles vorbei?

2 Antworten

Zunächst einmal das ist normal, ich hatte auch schon ähnliche Träume. Es gibt übrigens eine Möglichkeit, wie du ihn im Traum wieder treffen kannst. Hast du schon einmal etwas von luziden Träumen/ Klarträumen gehört? Wenn nicht, das sind Träume, in denen du weißt, dass du träumst. Die kannst du dann auch beeinflussen und dort kannst du alles machen, was du willst. Es ist aber ist aber nicht leicht zu erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natie907
Beitragsersteller

Ja hab ich schon gehört aber danke für den tipp :)

Ich hatte auch schon schöne Träume. Das schöne ist, wenn sie einem wirklich wichtig sind, kann man sie ja im echten Leben nachstellen :)