Traum von Ex?

2 Antworten

liebe vergisst man nicht. so wie gedanken, behält man auch die gefühle der liebe im kopf. beim träumen werden gedanken und ähnliches sortiert. und da hast du dich an sowas erinnert. ist denke ich normal.

aber ich würde sagen das träume nicht wirklich wichtig sind. sie bedeuten nichts und haben auch keinen tieferen sinn. es sind eben nur zusammengewürfelte erinnerungen mit ein bisschen denken.

verreisterNutzer  11.06.2021, 14:58

Sehe ich auch so. Gut auf den Punkt gebracht btw!

Wenn du träumst, verarbeitest du vergangene Geschehnisse. Sieh es als ein gutes Zeichen!