Traum von einer Person gesehen mit der ich mich gestritten habe, diese person möchte keine Frieden kein Kontakt kein Reden mit mir?

2 Antworten

Wenn die Person keinen Kontakt mit dir MÖCHTE; dann solltest du das akzeptieren und sie nicht weiter belästigen. Wenn sie den ersten Schritt machen möchte, dann wird sie es tun, damit hast du aber wenig zu schaffen.

Dontsaythetruth
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen, was der Grund ist. Diese Person meinte selber das sie kontakt möchte danach haben wir diskutiert sie meinte nein will ich doch, danach meinte sie wieder nein will keinen kontakt also für mich ist wenn ich und sie abgeschlossen sagen dann eröffnet man meiner Meinung das Thema ned wieder.

Träume sind träume erwarte nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!