Traum von einem Anime Junge?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass du dich im anime hineinversetzt und dir oft vorstellst zu ihm zu gehören. Wenn du den Anime an sich, oder auch nur den Jungen magst kann es gut sein, dass du dir erträumst mit ihm kontakt zu halten. Es ist auch nicht abwegig, dass man wiedeholt selbe träume hat. Ich selbst habe oft Jahre lang die selben Träume.

ich würde gern wissen wer dieser junge ist und aus welchem anime er kommt wenn es dir nichts ausmacht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Akatzki7
Beitragsersteller

es ist Kiba aus Naruto. Keine Ahnung aber er ist echt hübsch. Bisschen Cringe aber egal :D

Beides. Ich habe dasselbe mit ein parr Kumpels gehört, die auch Anime Girls besser finden und auch eine Waifu haben und so ja.

Viele sagen ja, Anime Leute wären besser als die im Leben, da sie anders ticken und auch von den Machern verschönert wurden: Es gibt kaum eine Hauptperson, die nicht hübsch ist oder keinen goldenen Charakter hat, es sei denn, es ist der Gimmick.

Und wenn du auch solche Gedanken hast, dann sehnst du dich höchstwahrscheinlich danach, wenn du das schön findest, es weiter so haben willst und so weiter. Mit ihnen war es mit ihren Waifus auch so und dass sie enttäuscht sind, dass es nicht im realen Leben ist.

Animes sind halt wie andere Serien unrealistisch, da ist vieles künstlich oder verschmückt. Allein wie Porn zB😂: Dort ist ja auch kaum was real, da ist alles verschönert. Genauso bei Anime. Im echten Leben laufen ja auch zB lauter cute Girls oder wirklich nicer Jungs, von den Ausnahmen natürlich abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sollte bei sowas nicht zu viel hinein interpretieren es ist und bleibt ein Traum

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui