Bedeutungen von Traum im Islam?
Hallo, Ich bin m18 und habe ein Traum gesehen und möchte unbedingt wissen was dass zu bedeuten hat.
so ich habe von eine MĂ€dchen getrĂ€umt in der ich verliebt bin, aber im Traum hab ich gesehen dass sie auf einmal eine Christin war und ich dann hat sie mich ĂŒber all blockiert und hat Kontakt beendet.
sie ist auch eine Muslimin.
was ich gerne wissen will nur was das zu bedeuten hat wĂŒrde mich sehr gerne interessieren.
3 Antworten
Hallo spotifyers4, đ
Bedeutungen von Traum im Islam?TrĂ€ume haben im Islam keine andere Bedeutung, als bei Atheisten, Christen Juden, Agnostikern, Buddhisten, uswâŠ
so ich habe von eine MĂ€dchen getrĂ€umt in der ich verliebt bin, aber im Traum hab ich gesehen dass sie auf einmal eine Christin war und ich dann hat sie mich ĂŒber all blockiert und hat Kontakt beendet.
Du hast geschĂŒrte Ăngste.
Angst vor Christen/dem Christentum
und Angst, dass das MĂ€dchen dich
nicht mag, will, oder vielleicht lieber
einen Christ mag, usw.. Ein Psychologe
kann dir bestimmt genaueres dazu sagen.
~~~~~~~
LG đđ»ââïžđȘ¶
Naja, du kannst ihn ja fragen, wenn du sowieso einen Termin hast.
Nicht jeder Traum hat im Islam eine Bedeutung, und wenn sie eine Bedeutung haben, dann nur das was du bis Fajr getrÀumt hast. Das was du dann nach Fajr trÀumst, hat höchstwahrscheinlich nie wirklich eine Bedeutung, aber Allahualem, so habe ich es nur mal gelesen, Allah weià es am besten.
TrĂ€ume haben in der Regel keine tiefergehende Bedeutung. Sie sind sowas wie die Kloake des Unterbewusstseins, wo alles durchgedreht wird, was uns tagsĂŒber so beschĂ€ftigt. Deshalb mein Rat: nicht deshalb durchdrehen oder einen tieferen Sinn suchen. Den wirst du nicht finden.
ja man jetzt geh ich zum Psychologen fĂŒr ein Traum đ