Traum vom Pest Doktor?
Hey Leute. Ich hatte mal einen Traum wo eine Atom bombe war und das meine Klasse und ich in den Wald gingen und an einem bunker ankamen. Wo ich im Traum nach rechts schaute, war da der Pest Doktor, drehte mich zu meinen Lehrern wieder hin aber wo ich mich wieder nach rechts drehte war er weg. Danach sind wir in den bunker und so weiter. Wisst ihr was das ist? Ich hatte mich schon das die ganze zeit gefragt (Der Traum war wo ich in der sechsten oder siebten Klasse war, jetzt bin ich achte Klasse) Danke für die Erklärung/Hilfe 👍🏼
1 Antwort
Hi !Meine Erklärung für den Traum: Da deine und Klasse zu einem bunker gegangen ist um sich zu schützen, hast du vielleicht angst davor das etwas gefährlich auf der welt passiert aber du weißt trotzdem wie du dich davor schützen kannst..Der Pest Doktor könnte heißen das du angst davor hast krank zu werden von einer gefährlichen Krankheit..Hast du damals einen Film über so etwas gesehen oder dich mal irgendwie damit beschäftigt?Das könnte auch daran liegen..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte ..Viele Grüße