Traum über eine Freundin das ihr was schlimmes Passiert

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich du solltest die augen offen halten, ich weiß nicht wie ihr zueinander steht aber es könnte durchaus passieren. ich habe vor kurzem mit meiner freundin schluss gemacht. wenn ich bei ihr den wochenende verbrachte, habe ich ingesamt fünf träume gehabt dass sie mich belügt, seitdem wurde ich skeptisch. ich habe geträumt dass sie einen anderen freund hatte. tatsächlich, habe herausgefunden dass zu diesem zeitpunkt sie mit jemanden zusammen war. am anfang habe ich geträumt dass sie mit jemanden schläft und ich sie erwischt hab. habe mails von ihr vor kurzem checken können und auch zu der zeit hat sie sich wirklich mit jemanden verabredet und sex gehabt. also es waren vier träume die ingesamt wahr wurden. das fünfte wurde noch nicht wahr. sie wird irgendwann heulend zu mir kommen und zugeben dass sie fremdgegangen ist. sie meldet sich seit einer woche nicht mehr seit dem ich diese sachen endlich genau weiß. habe auch diese jungs kontaktiert. sie hat allen verarscht! ich bin beruhigt weil sie mir vor einiger zeit gesagt hat sie sei angeblich schwanger, ich habe die wochen zurückgerechnet und festgestellt das sie da ihre blutung hatte. fakt ist,das streitet sie nicht ab, es war von jemand anderen. meine träume haben mich misstrauisch gemacht und gerettet, denn sonst würde ich in neun monaten einen kind von nen anderen erziehen

Ein Traum ist ein Traum, nichts weiter. Glaub mir, ich habe schon viel beklopptere Dinge geträumt, die niemals eingetreten sind. Mach dir mal keine Sorgen.

user28624
Beitragsersteller

naja hoffen wir ma das es auch dabei bleibt... Wenn sie morgen nicht in der schule ist lauf ich amok.... Und dann kack ich die leute zusammen die hier jetz geschrieben hab das ich spinn :D

Nein ich hoffe ja selbst das ich einfach mir nur irgend einen rotz zusammen geträumt habe.... Wären nicht die 2 träume vor ner zeit mit ihr gewesen, die auch war wurden würd ich mir ja auch keinen kopf machen...

Wenns wirklich eintrifft, wirst du mit dieser Frage weltberühmt. Also eine win-win situation.

Das ist einfach nur ein Traum und du brauchst keine Angst haben, dass es passiert ich hab auch mal geträumt, dass ne Freundin gestorben ist, weil in ihrem Haus eine Bombe explodiert ist und sie lebt immer noch.

für mich ist das ein fall für die "MYTHBUSTERS"^^ ne das klingt eher wie ein horrorthriller und nicht nach einem traum .aber warst du vorher schon mal an diesem Bunker

user28624
Beitragsersteller

nein überhaupt nicht. Auch noch nicht mal im Ort dort. Deshalb kann ich mir nicht erklären wie ich das wissen konnte. Irgendwas kann da einfach nicht stimmen...