Traum oder echt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bisher noch nicht. Aber ich weiß dass es sowas gibt, beim (luziden) Träumen nennt sich dass dann false awakening (falsches Erwachen).

Kann passieren, nichts schlimmes. Mach einen reality Chek, dann weißt du ob du wach bist.

LG Phönixstern

Da meine Träume meistens derart abgedreht und voll mit Fantasie sind: nö.

Kann mir nicht passieren, da ich Traumtagebuch führe und in diesem auch sehr oft lese. Ich kenn sozusagen meine Träume auswendig und kann daher gut unterscheiden ob etwas mal wirklich passiert war oder ein Traum war.

Hii,

Ja,manchmal schon.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung