Traum Deutung hab von einen ehemaligen Schwarm geträumt bin jetzt frisch verlobt und hab of diese Träume mit dem ex Schwarm.?

4 Antworten

Ja, deine Gefühle und Gedanken sind ungeordnet und im Chaos.

Das bedeutet das. Pubertät?

Träume haben keine Bedeutung, außer, dass dein Unterbewußtsein sich mit den Sachen beschäftigt.

Sozusagen der Müll bei der Abspeicherung von Daten.

Dein Unterbewusstsein testet gerade, ob die Verlobung das Richtige für dich ist. Hast du dich genug von alten Erfahrungen und Gefühlen gelöst und bist bereit für Neues? Das solltest du dich fragen.

Harlekin26
Beitragsersteller

Ja das könnte sein vielleicht träumte ich das auch weil ich innerlich etwas Angst habe wegen der Verlobung usw. 😅

Es ist vermutlich nur die Aufregung über den neuen Levenabschnitt den du mit der Heirat antreten wirst. Es hat nix zu bedeuten solange du dir zu 100% sicher bist das dein Verlobter der richtige für dich ist. Alte Beziehungen im Traum noch einmal zu durchleben ist völlig normal das ist mir auch schon ein paar mal passiert obwohl ich glücklich war. Durch das zeigen des Ringes in deinem Traum hast du ihm praktisch den endgültigen Korb gegeben, vielleicht brauchtest du das. Es könnte ein Zeichen dafür sein das du bereit bist alle vorherigen Beziehungen komplett hinter dir zu lassen und nur noch für diesen einen Mann da zu sein.