Soll ich ihm nach diesem Traum meine Gefühle gestehen?

Gefühle gestehen 54%
Nichts sagen und weiterhin gute Freunde sein 46%

13 Stimmen

8 Antworten

Nichts sagen und weiterhin gute Freunde sein

lass es erstmal, guck, wie sichs entwickelt und was evtl. doch von ihm kommt.

Viel Erfolg :-)

Nichts sagen und weiterhin gute Freunde sein

Nichts überstürzen

Nichts sagen und weiterhin gute Freunde sein

Träume können wahr werden und deuten dir den Weg. Wenn ihr schon in deinem Traum zusammen wart, darfst du natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn ihr beide den gleichen Schwimmkurs belegt, dann frag ihn doch ganz einfach, ob ihr danach nicht mal was zusammen machen wollt. So lernt ihr euch unter anderen Umständen kennen und du erkennst, ob er auch auf dich steht. Sollte dem so sein, ergibt sich natürlich alles nach dem anderen, dass er auch mal bei dir zu Hause ist etc.

Gefühle gestehen

also von nix kommt nix und von nix wirst du auch nicht schlauer. Meiner Meinung nach ist es langfristig immer gut solche sachen offen zu legen und darüber zu kommunizieren. Das birgt natürlich die gefahr der Ablehnung ( zumundest im Sinne einer Beziehung) aber was wenn es ihm ganz ähnlich geht ? wenn du momentan zufireden bist wie es ist dann ist das ok. wenn du ständig darüber nachgrübelst und dir selbst druck machst sprech es an. du musst ja nicht mit der tür ins huas fallen und von deinen Träumen berichten aber einfach das du ihn über die Zeit sehr lieb gewonnen hast und es bei dir zu mehr als nur freundschaftlichen gefühlnkommt .. oder so ;)

lg

Nichts sagen und weiterhin gute Freunde sein

Wart einfach ab bis eine Andere ihn nimmt, dann bist sicher glücklich. ;)

Leatasticke
Beitragsersteller

Aber ich bin jetzt schon immer eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen redet/ etwas macht ich glaube das könnte ich nicht verkraften