Soll ich ihm nach diesem Traum meine Gefühle gestehen?
Ich habe heute Nacht zum wiederholten Mal von meinem Schwarm geträumt. Ich bin seid einem Jahr in ihn verliebt und weis einfach nicht wie ich es ihm sagen soll, da wir im gleichen schwimm Team sind verbringen wir viel Zeit miteinander was auch immer toll ist und das möchte ich nicht durch meine Gefühle zerstören
In dem Heutigen Traum habe ich geträumt das wir uns bei mir zuhause getroffen haben und am machten Tag stand seine Schwester Mutter Vater und er im Schwimmbad vor mir und seine schwerster hat etwas gesagt was ich vergessen habe voraufging der Vater gesagt hat das mein Schwarm noch nie so glücklich war und er sich mit uns beiden ganz sicher ist und alle waren sich schon sicher das wir zusammen sind, woraufhin ich auch meine Schwarm zugegangen bin und wir uns geküsst haben.
In einem anderen Traum habe ich auch schon geträumt das wir zusammen sind und Händchen haltend rumlaufen
Das war im Traum, hat das was in echt zu bedeuten und sollte ich ihm meine Gefühle gestehen?
ich denke ein bisschen das er nichts von mir will sondern nur Freunde sein,
13 Stimmen
8 Antworten
lass es erstmal, guck, wie sichs entwickelt und was evtl. doch von ihm kommt.
Viel Erfolg :-)
Nichts überstürzen
Träume können wahr werden und deuten dir den Weg. Wenn ihr schon in deinem Traum zusammen wart, darfst du natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn ihr beide den gleichen Schwimmkurs belegt, dann frag ihn doch ganz einfach, ob ihr danach nicht mal was zusammen machen wollt. So lernt ihr euch unter anderen Umständen kennen und du erkennst, ob er auch auf dich steht. Sollte dem so sein, ergibt sich natürlich alles nach dem anderen, dass er auch mal bei dir zu Hause ist etc.
also von nix kommt nix und von nix wirst du auch nicht schlauer. Meiner Meinung nach ist es langfristig immer gut solche sachen offen zu legen und darüber zu kommunizieren. Das birgt natürlich die gefahr der Ablehnung ( zumundest im Sinne einer Beziehung) aber was wenn es ihm ganz ähnlich geht ? wenn du momentan zufireden bist wie es ist dann ist das ok. wenn du ständig darüber nachgrübelst und dir selbst druck machst sprech es an. du musst ja nicht mit der tür ins huas fallen und von deinen Träumen berichten aber einfach das du ihn über die Zeit sehr lieb gewonnen hast und es bei dir zu mehr als nur freundschaftlichen gefühlnkommt .. oder so ;)
lg
Wart einfach ab bis eine Andere ihn nimmt, dann bist sicher glücklich. ;)
Aber ich bin jetzt schon immer eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen redet/ etwas macht ich glaube das könnte ich nicht verkraften