Traumdeutung -Partner verschwunden?

3 Antworten

Ich bin natürlich keine Traum-Expertin.
Aber, habt ihr vllt oft Streit?
Dein Gehirn verarbeitet das, was du über den Tag erlebt hast (meistens auch das, was schon Wochen o. Monate her ist)

Wenn ihr oft Streit habt, dann ist es in den meisten Fällen ja so, dass die Partner Angst haben, sich zu verlieren.

Deshalb wahrscheinlich dein Traum.

Ihr streitet euch, er geht, kommt aber wieder und ihr vertragt euch.

Was ich aber noch vermute ist, dass du vllt zu wenig Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein hast, und deshalb denkst, dass du ihn mit deinem Mangel an Selbstvertrauen wegstößt. Bzw, denkst du das.

Redet mal über eure beziehung, vllt. Gibt es ja einige dinge in eurer beziehung, mit denen ihr nicht einverstanden seid - die ihr ändern könntet. Eventuell verschwinden die Träume dann.

Ich wünsche dir was 💐

Klingt danach dass Du ihn loslassen sollst, damit er zu Dir finden kann. Du bist evtl. zu Besitzergreifend.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.