Traum bedutung im islam?

2 Antworten

Es kann alles mögliche bedeuten - meist steht Tod für einen neuen Anfang,

ABER: Die meisten Traumdeutungen sagen übereinstimmend, dass den Tod von Mutter oder Vater zu träumen NIE bedeutet, dass diese bald sterben werden!

Wa Alaykum Selam, es bedeutet wahrscheinlich nichts.

Träume sind in den allermeisten nichts aussagend. Ganz ganz selten kann es sein, dass ein Traum wirklich etwas zu bedeuten hat.

Aber ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass Traumdeutung je etwas gebracht hat. Also vergiss es einfach wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋