Traum?
Hallo eine Sache beschäftigt mich seit Tagen… wenn ich im Traum mein Hals anfasse was sich aber real anfühlt im Traum, tuh ich es in Wirklichkeit auch ?
3 Antworten
Nein .Es fühlt sich deshalb so echt an ,weil im Traum häufig Gefühle und Erfahrungen vom echten Leben verwendet werden, weshalb du denkst dass das dann echt ist, weil es dass da eben auch war ..Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..Viele Grüße
Nein du träumst da ja alles nur .Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..Viele Grüße
Nein, im Traum arbeitet nur das Gehirn, die Eindrücke und Gefühle fühlen sich allerdings real an.
Während der Traumphase ist der Körper entspannt und gelähmt.
Eine Schutzmechanismus der verhindern soll, dass man sich durch unkontrollierte Bewegungen im zusammenhang mit den Träumen Verletzt.
Ist wohl eher umgekehrt !?! Im Traum dreht die jemand den Arm um . . Beim Wachwerden Tut es auch weh wenn Du dem Arm eingeschlafen bist.Bekommt man nur einen feuchten Traum wenn Mann sich im Schlaf anfasst ??? . . . Oder noch besser - ist die Person aus dem Traum beim Wachwerden wirklich da 🤔😜
Also wenn ich im Traum meinen Hals anfasse was sich real anfühlt ist es in Wirklichkeit aber nicht so und ich fasse in Wirklichkeit meinen Hals garnicht an richtig ?