Traum?

1 Antwort

Hallo der Traum könnte folgendes bedeuten:

Dadurch das im Pool wasch Wasser war wollte dein Unterbewusstsein dir vielleicht sagen das ein ungelösten problem in deinem Leben gelöst werden sollte ( speziell auch Dadurch das dein Vater dich dort eingetaucht hat..)oder du dein leben von problememen reinigen solltest und ein neues leben anfangen solltest..

Dadurch das dein Vater dort autoreifen eingetaucht hat könnte es vielleicht sein das er meint das du mit deinem Leben mal richtig in Fahrt kommen solltest..

Ich kann die Gründe nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von deinem echten Leben dran ist...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus