Der "Kaiser" ist tot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, WebNeurotiker.

Die Trauerfeier soll in der Allianz Arena stattfinden.

Wann die Beisetzung ist, ist noch nicht bekannt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Rummenigge möchte die größte Trauerfeier aller Zeiten in der Allianz Arena abhalten wann ist noch nicht bekannt.

Termin ist der 19.1.24 15.00 Uhr

Beisetzung ist im engsten Familienkreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein es wurde erst heute Abend in den Medien gesagt. Das Er gestern verstorben sei.

Ich denke die Familie wird es bald veröffentlichen, wann und wo er beerdigt wird und auf welchem Friedhof.

WebNeurotiker
Beitragsersteller

Meinst du die Trauerfeier (Beerdigung) ist Öffentlich, also das man da als Fan vom Kaiser teilnehmen könnte?

Man050487  09.01.2024, 01:59
@WebNeurotiker

Ich denke das es höchstwahrscheinlich im Privaten abspielen wird. Oder es gibt vielleicht eine öffentliche Verabschiedung , aber das weiß ich nicht. Warte mal ab dann wirst du es bestimmt bald wissen. 😊

Man050487  09.01.2024, 02:02
@WebNeurotiker

Vielleicht gibt es ein Online Kondolenz Buch und du kannst eine Virtuelle Kerze anzünden und ein paar Zeilen dazu schreiben.

Denke das macht die Familie anstatt einer Öffentlichen Trauerfeier.

Aber wir werden es bestimmt bald erfahren. 😊

SlightlyAnnoyed  09.01.2024, 05:40
@WebNeurotiker

Das war ja nun ne ganz andere Sache. Keine trauernde Familie (besonders wenn noch jugendliche Kinder involviert sind) möchte sich in so einem privaten Moment mit Fans auseinandersetzen wollen.

Man050487  12.01.2024, 15:15
@WebNeurotiker

Ich habe gerade erfahren das die Beerdigung heute in München in aller Stille stattgefunden hat.

Ich vermute die Beisetzung ist auf dem Friedhof am Perlacher Forst und nicht öffentlich. Seine erste Frau liegt dort seit 2021.

Fans sind aber sicher vor dem Friedhof. Nächste Woche? Kenne die Zeiten/Fristen in D nicht genau

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo,

Nur der engste Familien- und Freundeskreis wird demnach bei der Beerdigung anwesend sein.

Ab 12.00 Uhr könne sich die Bevölkerung in der alten Kapelle der Münchner Residenz von Beckenbauer verabschieden und sich dort in das Kondolenzbuch eintragen.

Schicken Sie Ihre Abschiedsworte an den Kaiser an mein-bericht@focus.de. Wir veröffentlichen Ihre Botschaft an dieser Stelle im Kondolenzbuch. Auch die bayerische Staatsregierung legt ein Kondolenzbuch aus. Ab Mittwoch, 12.00 Uhr, können Sie sich in der alten Kapelle der Münchner Residenzdarin eintragen.

focus.de

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball