Traue mich nicht mit Freund ins Schwimmbad zugehen, da ich mich für meine Oberweite schäme?

15 Antworten

Hej, etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. Dein Freund hat sich in Dich verliebt.

Nicht alle Jungs stehen auf große Oberweiten bei Mädchen. Du mußt keinem Klischee entsprechen.

Also fahre mit Deinem Freund und seiner Mutter mit und habt Spaß! In so einem Freizeitbad gibt es viel, was man machen kann, und wichtig ist, daß er Deine Begeisterungsfähigkeit sieht. Das macht Dich anziehend für ihn.

Alles Gute,

Giwalato

Er wird dich so nehmen wie du bist, und wenn er das nicht tut, war er eh nicht der richtige. Solltest du dich aber gar nicht trauen, dann schau mal ob du noch im Internet einen bikini findest, und zwar mit super push up. Gib es mal im Internet ein. Wenn man den Bikini trägt dann sieht es bei jedem so aus als hätte man was, auch wenn man nichts hat. =)

Hey, ich kann deine Sorge total verstehen aber wenn du ihm jz deine Oberweite versteckst wirst du wann anders in die selbe Situation kommen und dann das gleiche Problem haben. Ich würde es lieber jetzt hinter mich bringen als dann später wenn es um Sex geht. Wenn er dich wirklich mag wird ihm das egal sein. :) Wenn er komisch reagiert, würde ich sowieso sofort Schluss machen, weil solche Männer kann man nicht brauchen.

Naja über kurz oder lang wird er dich ja auch mal so anfassen oder wenn ihr Sex habt - also warum dann nicht gleich?

Außerdem wird er dich ja nicht lieben wegen deiner Oberweite. Das wäre dann ja eh nicht das richtige.

Jungs stehen generell auf Brüste - die müssen nicht immer groß sein! Also trau dich. Versteck dich nicht, das bringt in einer Beziehung nur Probleme.

ich denke dein freund weiß, dass du nicht viel oberweite hast. die jungs schauen da seeeehr genau hin :-)

du brauchst halt eben an badekleidung nur irgendwas, was zu deiner eher mädchenhaften figur passt. ein sportlicher badeanzug z.B.

glaube mir, dein freund weiß schon, dass du nicht viel oberweite hast und er hat sich bestimmt nicht nur wegen deinem körper in dich verliebt.

lg, Nicki