Als Junge Bikini tragen?

3 Antworten

ich würde es eher mit einem sportlichen badeanzug versuchen. das sieht nicht ganz so seltsam aus

je nach dem wie dick deine brüste sind, kann man tatsächlich über eine brustverkleinerung nachdenken, vorher sollte aber abgeklärt werden, ob das irgendwie stoffwechselbedingt ist, damit sie nicht wieder wachsen müsstest du dann ggf. eine diät machen. bzw. mit viel glück kannst du auch ohne op was bewegen...

sprich als aller erstes mal mit deinem hausarzt.

lg, Nicki

Natürlich kannst auch als junge ein Bikini tragen wenn du dich daran wohlfühlst und wenn er dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal