Traue mich nicht in joginghose in die schule zu gehen?

4 Antworten

Keine Ahnung ob das zu komisch ist aber sonst kannst du nene freund fragen ob ihr im Partner look gehen wollt.

Aber ansonsten, Jogginghose würde ich persönlich nicht tragen, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Wenn du sie tragen willst, machs einfach, so schlimm wird es nicht sein.auserdem, wenn du dich unwohl in Jogginghose fühlst warum willst du dann damit in die Schule gehen? Ich würde nur mit Klamotten in denen ich mich gut fühl raus gehen

Trag sie einfach mach ich auch fällt keinem auf

Dann trag keine. Schauen eh furchtbar aus.

Falls du einer von denen bist die denken, es gäbe nur Jeans und Jogginghosen - probier doch mal eine vernünftige Hose. Stoffhosen sehen gut aus, und sind bequem, aus meiner Sicht nicht weniger bequem als eine Jogginghose.

Wobei dadurch das Problem, dass du der einzige damit bist, wohl nicht gelöst ist. Probiers mal mit ner Chino.

Aber ehrlich, es gibt andere bequeme Hosen. Wenn du dich nur in Jogginghosen wohl fühlst, und in sonst nichts, wirds später schwierig für dich werden. Im Job kannst sehr wahrscheinlich auch keine tragen.

Julian20128
Beitragsersteller

bleibe dann bei meiner jeans

FelixSH  09.10.2024, 23:45
@Julian20128

Hast du mal Chinos probiert? Oder Stoffhosen? Du findest Jeans ja offensichtlich unbequem. Warum probierst dann nicht einfach mal was anderes?

Ist eh deine Sache, aber als ich eben Chinos/Stoffhosen probiert hab, hab ich gemerkt wie unnötig unbequem Jeans sind, und hab sofort gewechselt. Probier halt mal eine an, dann brauchst nicht diese sinnlose Entscheidung zwischen zwei schlechten Alternativen treffen.

Wie gesagt, eh deine Entscheidung. Brauchst nicht begründen oder rechtfertigen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Was mir Angst macht ist deine Grammatik

SPASSSSS.
zieh an was du willst , schei…. Auf andere Meinungen

Julian20128
Beitragsersteller

Ja danke für deine nette meinung