Was tun damit ich mich traue mehr Haut zu zeigen?

7 Antworten

Dann zieh es doch zuhause an, das Top wäre unangebracht in der Schule weil es ja keine Disco ist. Und du musst dich ja zu nichts zwingen wenn du dir unsicher deswegen bist, wer so ein Outfit anzieht muss eben mit Blicke rechnen

Gar nicht ! So gekleidet zur Schule ist provokant und hat in der Schule nichts verloren. Das ist meine Meinung.

...zuhause son Aufzug ist völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Einfach machen und nicht darüber nachdenken evtl bekommst da sogar annoncen von vielen Männer

Ich finde es viel zu knapp, aber musst du ja wissen. Die Frage ist, ob du dich selbst so wohlfühlst…?

Mit Blicken musst du auf jeden Fall rechnen, vor allem von den Lehrern. Bei uns ist nicht mal ein Top erlaubt, wo man die Schulter sehen kann.

verreisterNutzer  20.05.2022, 13:13

An sich fühle ich mich wohl damit aber nicht mit den Blicken

nevaya7  20.05.2022, 13:17
@verreisterNutzer

Wenn du dich wohl fühlst, dann ist ja gut. Und konzentriere dich einfach nicht auf diese Blicke bzw ignoriere es.

Ich trag ein Kopftuch und du kannst dir denken, was für Blicke ich abkriege. Guck die einfach genau so an mit so nem Bitxh Blick, dann werden sie schon weg schauen 👍🏼

FrauEule  20.05.2022, 13:19
@nevaya7

Aber habe gesehen sie ist 13...ich würde niemals meiner Tochter erlauben so das Haus zu verlassen!!

nevaya7  20.05.2022, 13:39
@FrauEule

Rede ich nicht. Es ging mir nur um diese Blicke. Es war nicht wirklich auf das Oberteil bezogen.

Außerdem wusste ich nicht, dass sie erst 13 ist. Mit 13 ist das natürlich nicht angemessen.

In deiner Schule gibt es bestimmt Kleider Regeln, und man darf sich nicht so Freizügig anziehen.
Zieh die Sachen doch im Ausgang oder zuhause an!