Darf man in der Schule Joginghosen anziehen?

4 Antworten

Ich sehe darin kein Problem und finde Jogginghosen sogar besser als eine durchlöcherte und/oder zerrissene Jeans. Habe beruflich immer wieder an Schulen zu tun und finde es nicht schlimm - sehe es auch immer mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen schon, ich finde es aber nicht gut, an Tagen mit Sport Ok, ansonsten nicht.

Bei mir in der schule darf mans nicht anziehen sonst wird man nach hause geschickt

stst157  10.07.2024, 16:21

Komische Schule

Lara5855  10.07.2024, 16:27
@stst157

Ja finde die auch kommisch dürfen nicht mal schulterfrei oder sachen mit Ausschnitt wo nur sehr leicht Ausschnitt ist