Warum bin ich immer der einzige mit Jogginghose beim Arzt?

7 Antworten

Keine Ahnung. Schau dir halt die anderen Kommentare an, dann siehst du die Meinung von vielen Menschen. Ich sehe es anders. Ich trage in meiner Freizeit, auch in der Öffentlichkeit, sehr oft Jogginghosen, und natürlich auch beim Arzt. Häufig sehe ich herablassende Blicke oder höre abfällige Bemerkungen.

Beim Arzt haben letztens zwei ältere Frauen über mich gelästert. Als ich fragte, was denn das Problem sei, bekam ich als Antwort: Der Arzt sollte mir, anstatt eines Medikamentes, lieber das Anziehen von Jeanshosen verordnen. Sie wohne bei mir um die Ecke und würde mich ständig mit Jogginghosen sehen. Dabei hätte sie immer das Bedürfnis, mit mir in die Stadt zu gehen, mir eine Jeans zu kaufen und meine Jogginghose in den Müll zu werfen. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr in die Stadt gehe, mir meine Hose aber sicher nicht wegnehmen lasse.

Egal was die anderen Leute sagen, trage so oft du willst Jogginghosen. Es ist alleine deine Sache. Ich bin auf jeden Fall voll auf deiner Seite.

Slarti meint: "Die können sich keine Jogginghose leisten. Du schon. Sei stolz."

Schon sehr ironisch!!! Ich verstehe es, wenn sehr dicke Menschen etwas benötigen, was man schnell in allen möglichen Größen bekommt. Ich verstehe auch, dass nicht jeder eine Jeans für 100 € bezahlen kann (gibt es aber auch billiger). Nach einer OP im Bauchbereich ging ich auch einmal mit einer weiten Jogginghose (+ Hosenträger !!!) zum Arzt.

Ansonsten finde ich Jogginghosen in der Öffentlichkeit nicht gerade passend. Aber jeder, wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha das kenne ich nur zu gut. 😂

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Vor allem, wenn man sich gesundheitlich nicht gut fühlt, sollte zumindest die Kleidung bequem sein.

shamaneJaguar
Beitragsersteller

Wenigstens ein normaler

Da stellt sich jemand die richtigen Fragen im Leben. Es gibt auch Leute wie mich, die keine Jogginghose besitzen

shamaneJaguar
Beitragsersteller

Gott sei mit dir

Wie lautet das zwischenzeitlich bekannte Zitat von KL?

shamaneJaguar
Beitragsersteller

Ka was du meinst