Traue mich nicht, in der Schule einen Dutt zu tragen, was tun?

5 Antworten

Ein dutt ist sehr schön und steht ganz vielen leuten Ausserdem ist es wegen dem Wetter doch auch besser für dich. Mache eventuell ein paar Fotos von dir,wo du ein dutt hast und schaue dir das bild immer wieder an. Irgendwann wirst du das von selber tragen!

Das war bei mir auch so aber sie gewöhnen sich alle dran :)

Ich würde erstmal deinen besten freunden ein foto mit dutt schicken und wenn sie es dem endsprechend gut finden könntest du das tragen.

die umstellung kann komisch sein aber mach doc mal in der schule wenn du offene haare hast nach keine ahnung der 3. stunde die haare zu einem dutt und sage dir ist so warm. dann gewöhnen sie sich dran und fragen dich nicht wrum du plötzlich dutt trägst

So wie ich das sehe, tragen nur coole Mädchen einen Dutt, weil sie es sich trauen. Also, sei cool!