Traue mich nicht eine Glatze zu rasieren, was jetzt?

11 Antworten

Mach es umgekehrt. Lass sie lang wachsen und binde sie zusammen. So kannst du sie immer noch über die stellen des Haarausfalls kämmen.

Mach es einfach. Du kannst ja am Anfang noch Base Cap oder andere Mützen, Kaputzen etc. tragen und später irgendwann mal sie immer weniger tragen. ^^

Lg Sasha

Wenn Dich die Haare einfach nur noch stören, dann ab damit!

Aber Mut brauchst Du schon, sonst geht es nicht.

Mach es einfach, wenn es Dir nicht gefällt, die Haare, die Du noch hast, wachsen Dir nach.

Mach doch einfach. Ist doch der ihr Problem, wenn die so jung im Kopf sind, dass sie eine Frisur auslachen.

Falls du sehr Angst hast, kannst du ja so eine Übergangsphase machen, in der du die Haare nicht komplett glatt rasiert hast, aber nur ein paar Millimeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen