Trau mich nicht mit anderen zu treffen?

LukyTheWolf  21.02.2024, 18:06

Also auch bei Personen die du schon vorher mit anderen zusammen getroffen hast? Oder bei ersten Treffen?

Fishykira
Beitragsersteller

Schon vorher ich Trau mich nd mit der Person alleine zu treffen auch wenn ich mich schon öfters mit der getroffen habe aber meistens nur wenn Freunde dabei waren

2 Antworten

Wie meinst du denn dass du dich nicht mit der Person triffst also wovor hast du angst? Vielleicht kannst du der Person auch erzählen dass du Probleme damit hast und einfach sehr viel Zeit brauchst das könnte helfen dass die Beziehungen nicht kaputt gehen

Am besten mit der Person mit der du in einer Partnerschaft bist besprechen, sie könnte dich da motivieren oder einfach zu dir fahren.