Transsexuelle mögen Nicht Binäre nicht?

8 Antworten

Deine Frage ist nichts als eine stumpfe Hassparole gegen uns Nonbinäre. Im Übrigen tust Du damit auch Deiner Meinung (wenn überhaupt) nach "echten" trans* Menschen keinen Gefallen, weil Du sie durch solches Gewäsch in ein denkbar schlechtes Licht rückst. Ich werfe Dir vor, dass das auch Deine Absicht ist, um gegen trans* sowie speziell nonbinäre Menschen gleichermaßen und gleichzeitig aufzuhetzen. Dass Du selber transgender bist, kaufe ich Dir jedenfalls nicht ab, weil Du hier typisches Verhalten eines Internet-Trolls an den Tag legst.

Trans in dem Sinne kommt vom Lateiniechen hinüber , zu etwas.

Trans Personen sind im allgemeinen Sinne Personen die sich nicht mit dem bei ihrer Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren können. Dazu gehören eben auch nicht binäre Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Und das ist dann für Trans Gegner das Paradebeispiel einer Transperson, wenn du denn eine bist, sich benennen kann man ja wie man will, die Respekt will aber selbst andere Richtungen nicht respektiert, bravo.

Auch nicht binäre identifizieren sich nicht mit ihrem Geschlecht, Trans ist kein exklusiver Club der gebeutelten Menschen die sich angleichen müssen, es gibt auch Transpersonen die ohne Angleichung leben weil sie keine starke Dys. haben oder es gesundheitlich nicht können und deswegen den Weg nicht gehen.

So wie du respektiert werden willst als das was du bist möchten das non binäre auch und diese können rumlaufen wie sie möchten, ein Lippenstift oder ein Pulli schadet keinem.

Warum versucht man nicht binäre Menschen in die selbe Kategorie wie Transgender zu stecken???

Transgender als Überbegriff ist erstmal jeder der sich nicht mit dem biologischen Geschlecht identifiziert.

Sowas gab es früher nicht eimmal!

Doch. Ein Beispiel sind die Two-Spirit unter den Ureinwohner Amerikas. Unter folgendem Link findest du weitere Verzeichnise

https://en.wikipedia.org/wiki/Transgender_history?wprov=sfla1

das Wort "Transgender" leitet sich vom Englischen ab ind bedeutet wortwörtlich übersetzt "WechselGeschlecht"

Wortwörtliche Übersetzung ist fast immer nicht zielführend. Hier auch. Das Wort trans kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „jenseits/darüber hinaus“.

Hast du auch nur für irgendeine Behauptung aus dem zweiten Absatz Belege?

die meinen ich bin "non binary" und somit "Trans"

Ist ja auch richtig.

fühle mich aber in meinem geborenen geschlecht wohl trage aber Lippenstift und Makeup auf

Weder noch trifft auf jede Non Binary Person zu. Ich glaube du weißt nicht Mal was Non Binary überhaupt ist. Non Binary bedeutet im groben das du dich nicht mit dem binären Geschlechter System identifizieren kannst.

Wegen solchen Leuten werden wir auch nicht ernst genommen

Nein, daran sind transphobe Personen Schuld

wie man sieht haben non binary menschen gar keine Geschlechts Dysphorie

Doch manche schon. Manche nicht. Gleiches gilt für Transgender. Geschlechtsdysphorie ist kein muss um Trans zu sein.

RESPEKTLOS, UNVERSCHÄMT, ERBÄRMLICH...

Ist deine Frage. Oder eher Hetze.

sehr komisch vor 10 Jahren wollte noch niemand Trans werden

Will und wird auch Heute keiner.

Wir machen Op's riskieren.unser Leben nehmen Hormone

Gleiches gilt für manche Non Binary Person und nicht jede Transgender Person macht eine transistion

Bist vermutlich nur ein Troll.

Mimimimi. :-)

Auch du solltest vielleicht deine Gelassenheit und Toleranz trainieren und nicht ständig eifersüchtelnd und neidisch -missgünstig auf andere schielen! :-)