transsexuell-wie kriege ich durch sport eine weiblichere figur

5 Antworten

hey camaron! das wird wohl eher nicht so effektiv sein, da wenn du sport machst, durch das testosteron deine muskeln wachsen und das den männlichen eindruck verstärkt.

höchstens vlt. wenn du den hintern trainierst und der dann runder wird. das könntest du mit kniebeugen versuchen (wobei die auch ziemlich auf die vorderen oberschenkelnmuskeln gehen) oder im fitness-studio diese kickback-maschinen. oder schulterbrücke -- auf dem rücken liegen, füße hüftbreit aufgestellt und dann immer mit der hüfte auf und ab (so hoch wie möglich und nicht ganz ablegen zwischendurch), du kannst dir auch nen rucksack mit wasserflaschen oder büchern o.ä. dabei oben auf die hüfte stellen, um es schwierier zu machen.

evtl. ist ja auch ein "mädchen-tanzkurs", z.b. hiphop was für dich, weil es möglicherweise hilft, dich "weiblicher" zu bewegen?

Busen durch Brusttraining, oder wie? geht nur mit Hormonen.

also grade hintern kannst du wirklich weiblich trainieren, ist aber auch echt richtig arbeit

und um die arme schlanker zu machen viel kardio und Ernährung, das verbrennt die muskelmasse.

Wenn du ordentlich arsch hast, und sonst bereit bist solltest du dann irgendwann hormone hohlen und den sport etwas zurückfahren.

hey !

Man kann schwer bzw gar nicht so recht gezielt abnehmen, sprich du wohl dann nur am bauch und nicht an den hüften oder so ähnlich ?

ne das geht leider nicht so !

Wenn du einen Männlichen Körperbau hast, wirst du nie wie eine "richtige" Frau aussehen.

:/

kit77  25.08.2012, 20:48

das stimmt so nicht. hormone und OPs können einiges drehen.