Transportdienstleister „VOC“ bei Amazon?

5 Antworten

Wir hatten eine Matratze bestellt. Die wurde uns mit "VOC" angekündigt, gebracht wurde das Paket per DPD. Ich habe die Versand-Nr. bei DPD (Versandnachverfolgung) reingegeben, da konnte man den Versandfortschritt beobachten.

Grüße aus BW

Jette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleMac1976  08.02.2024, 16:05

Ach wie schön, auch bei deiner Antwort fast ein Jahr alt ist hat sie mir heute geholfen 😉👍

Auf mein Paket konnte ich somit bei DPD finden. Vielen Dank

Wäre auch möglich, dass das Teil von einem kleinen Ein-Mann-Kurierdienst befördert wird. Die kann man nie verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Einfach mal die Sendungsnummer hier eingeben. Bei mir war bei 2 Lieferungen VOC angegeben. Mit unten angegebenem Link wurden die Sendungsdaten angezeigt. Einmal DPD umd einmal GLS.

https://www.meine-sendungsverfolgung.de/

seltenhier  14.04.2021, 16:56

Die Tracking Nummer hat bei mir nur 7 Stellen, es kann also keines der großen Anbieter sein.

Es ist möglich, dass dies vom amerikanischen Amazon Logistics abgeleitet ist.

VOC:

Vendor Own Carrier program.

Vielleicht kommt ja dein Möbelstück aus Amerika?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Silvertear604
Beitragsersteller

Nein das definitiv nicht, laut Amazon war es gestern in München...aber mehr konnten sie mir auch nicht sagen. Es gibt angeblich auch keine Telefonnummer, wo man sich mal erkundigen könnte.