Wie gebe ich die Sendungsnummer richtig ein?
Die Sendungsnummer lautet
"DPD_09630942509679J"
einzelne Zahlen wurden verändert. Wenn ich bei DPD Sendungsverfolgung alles eingebe kommt ungültiges Format, wenn ich nur "09630942509679J" eingebe kommt Nummer wurde nicht gefunden.
Bei Amazon steht "Versendet mit VOC" und darunter halt die Sendungsnummer mit "DPD_" davor. Der einzige Status lautet:
"Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs."
Wenn die Lieferung also schon unterwegs ist, wieso erkennt er die Nummer nicht an?
Und sind 9 Tage Lieferzeit noch normal wenn alles in Deutschland passiert?
3 Antworten
Vielleicht wurden die Daten noch nicht aktualisiert, und erst wenn der Paketbote es in sein Auto hat kommt wahrscheinlich die benachrichtigt das es in Zustellung ist und wann es genau kommt. Immer wieder mal nachschauen , und wegen der Lieferzeit... kommt immer drauf an von wo es verschickt wird oder wie schnell die im verteilzentrum sind. Wartest noch paar Tage ab und wenn nichts passiert meldest dich beim Verkäufer.
...wenn ich nur "09630942509679J" eingebe kommt Nummer wurde nicht gefunden.
Hast du die Nummer mal ohne Buchstaben am Ende (09630942509679) ausprobiert?
Meistens dauert es eine Weile bis man das Paket in der Sendungsverfolgung sieht. Bei neun Tagen Lieferzeit sitzt der Versender eher nicht in Deutschland...
Varta ist ein deutscher Hersteller und die Batterie ist auch auf Lager. Deshalb kann ich die LZ nicht verstehen...
Wann hast du die bestellt ? Weil da steht ja zb. Lieferung : 15 Feb.-2.März,
Ich glaube das es daran liegt , kann bestimmt noch bisschen dauern... aber schau täglich immer wieder mal nach ob was neues drin steht.
Das ist in der Tat mehr als komisch, vielleicht bekommst Du ja heute die Batterie...
Ich habe diese Batterie bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00RZ5490U/
Ist das nicht ein Deutscher Hersteller?
Es steht auch:
Warum ist der Versand von Fahrzeugbatterien nur innerhalb Deutschlands möglich?
Aufgrund gewisser Einschränkungen hinsichtlich des Versands können bei Amazon gekaufte Fahrzeugbatterien derzeit nur innerhalb Deutschlands versendet werden.