Wie gebe ich die Sendungsnummer richtig ein?

3 Antworten

Vielleicht wurden die Daten noch nicht aktualisiert, und erst wenn der Paketbote es in sein Auto hat kommt wahrscheinlich die benachrichtigt das es in Zustellung ist und wann es genau kommt. Immer wieder mal nachschauen , und wegen der Lieferzeit... kommt immer drauf an von wo es verschickt wird oder wie schnell die im verteilzentrum sind. Wartest noch paar Tage ab und wenn nichts passiert meldest dich beim Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens dauert es eine Weile bis man das Paket in der Sendungsverfolgung sieht. Bei neun Tagen Lieferzeit sitzt der Versender eher nicht in Deutschland...

duuuckexe
Beitragsersteller

Ich habe diese Batterie bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B00RZ5490U/

Ist das nicht ein Deutscher Hersteller?

Es steht auch:

Warum ist der Versand von Fahrzeugbatterien nur innerhalb Deutschlands möglich?

Aufgrund gewisser Einschränkungen hinsichtlich des Versands können bei Amazon gekaufte Fahrzeugbatterien derzeit nur innerhalb Deutschlands versendet werden.

schwarzwaldkarl  10.02.2021, 21:15
@duuuckexe

Varta ist ein deutscher Hersteller und die Batterie ist auch auf Lager. Deshalb kann ich die LZ nicht verstehen...

srbn3  10.02.2021, 21:25
@duuuckexe

Wann hast du die bestellt ? Weil da steht ja zb. Lieferung : 15 Feb.-2.März,

duuuckexe
Beitragsersteller
@srbn3

Gestern um 22 Uhr habe ich in etwa bestellt. Um diesen Zeitpunkt stand da noch 14 Februar bis 1 März.

srbn3  10.02.2021, 21:35
@duuuckexe

Ich glaube das es daran liegt , kann bestimmt noch bisschen dauern... aber schau täglich immer wieder mal nach ob was neues drin steht.

duuuckexe
Beitragsersteller
@srbn3

Ich hab vor 2 Minuten eine Amazon Benachrichtigung auf mein Handy bekommen wo steht:

Zustellung heute: Ihre Lieferung mit Varta Starterbatterie

Dann gehe ich auf Amazon und es steht immer noch der 19.02 als Lieferdatum. Echt komisch sowas...

schwarzwaldkarl  11.02.2021, 08:24
@duuuckexe

Das ist in der Tat mehr als komisch, vielleicht bekommst Du ja heute die Batterie...

...wenn ich nur "09630942509679J" eingebe kommt Nummer wurde nicht gefunden.

Hast du die Nummer mal ohne Buchstaben am Ende (09630942509679) ausprobiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

duuuckexe
Beitragsersteller

Ja, hat leider nichts gebracht.