Transportdienstleister: DPDDE?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DPD ist ein Kurierunternehmen wie DHL oder Hermes.

Und der Tag ist ja noch nicht rum. Bis 18 Uhr kannst du auf jeden Fall damit rechnen.

Leon1809
Beitragsersteller

Danke ;) Ich war halt nur gewöhnt, das DHL bei mir um 13 Uhr kommt :D

Ich habe dort auch bestellt, bzw. Die Amazonbestellung wird mit dpd versendet. Die Lieferung sollte um 17 Uhr eintreffen, der Lieferwagen war 2 stopps entfernt. Seitdem nichts neues. Es ist 18.48 Uhr und das Paket ist nicht da, der Standort des Wagen aber anscheinend nicht verändert.

Sehr mysteriös...

wird wohl DeutscherPaketDienst sein dpd.de

DPDDE steht VERMUTLICH für DPD Deutschland :D