Transportable Spiegelwand zum tanzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch im Gebrauchtmarkt einen Paravent herzubekommen, das gibt es möglicherweise auch in einschlägigen Möbelketten günstig. Das sind zumeist drei Teile , die man zusammenklappen kann und die kannst du dann mit dünnen Spiegelkacheln oder Spiegelfolie (probiere aus, in welcher Qualität du überhaupt den Spiegel benötigst) bekleben.

Du kannst auch gleich unter Spiegelparavent schauen, die sind halt nicht billig (ca. 300 Euro). Google mal die Begriffe.

StefanAumueller
Beitragsersteller

Super! Danke. Da schau ich gleich mal. Der Preis wäre für mich okay. :o)